Presse

Artikel & Pressekontakt 

Über Gerrit Speidel

Gerrit Speidel bei einem Raumausstatter

Vita:

Gerrit Speidel ist Experte für die Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen in kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben. Sein Wissen stammt aus über 13 Jahren Berufserfahrung in der Automobilindustrie. Während dieser Zeit befasste er sich intensiv mit dem Thema Lean Management, welches er heute auf die Handwerksbranche überträgt. Heute hilft er Inhabern von Handwerksbetrieben dabei, Schwachstellen in den Prozessen und der Betriebsstruktur aufzudecken und so zu verändern, dass mit weniger Aufwand ein höheres Betriebsergebnis erreicht wird. 

DHBW Stuttgart

-

Bachelor of Engineering 2008

MANN+HUMMEL GmbH

-

Innovation Award 2015

Steinbeis Business Academy

-

 MBA General Management 2017

Presseartikel

Pressekontakt

Portrait von Unternehmensberater Gerrit Speidel

Gerrit Speidel